Über mich …

Den ersten Kontakt mit Videospielen hatte ich mit einem Intellivison. Das unbekannte Gerät fand durch einen Gewinn bei einer Tombola den Weg in den Haushalt meiner Eltern. 2 Jahre später lag ein C64 unter dem Weihnachtsbaum und ab da waren Videospiele mein ständiger Begleiter.

Vom C64 wechselte ich irgendwann auf den PC und seit 2009 wird hauptsächlich auf den Konsolen von Sony gespielt.

Da ich jetzt mit der Zeit merke das die Erinnerung an die vielen schönen (oder weniger schönen) Spiele nicht mehr so klar im Kopf zu ordnen sind, schreibe ich hier unter dem Titel Nachspiel Gedanken dazu auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s